Ich so.

Ich habe das Meer gesehen…

und dann wurde alles anders.

(Erdbeeren und Lagerfeuer. Sonne und Dosenbier. Seifenblasen und Pornos. Herzquantenverschränkung und Abertrotzdem.)

07

 

5 thoughts on “Ich so.

  1. In der Teeküche kam vor ein paar Jahren mal heraus, dass ich noch nie das Meer gesehen hatte: Du hast noch nie das Meer gesehen?! Inzwischen habe ich wenige Male das Mittelmeer zu verschiedenen Tag- und Nachtzeiten erlebt – das kann aber wahrscheinlich nicht mit dem (richtigen) Meer um die Malediven herum konkurrieren, weshalb ich mir nicht sicher bin es bereits wirklich gesehen zu haben. Aber woher kommt die (natürliche) Aufruhr seiner (flüchtig) Bekannten wenn sie erfährt dass Mann das Meer (bisher) nicht gesehen hat? Also warum: Ich habe das Meer gesehen?!

    • Ich habe das Meer zum ersten Mal gesehen, als ich etwa 11 Jahre alt war. Meer, das ist für mich Dünen, Wellen, Wind und eine Welt, die jeden Tag eine völlig neue ist. Es war von diesem Moment an, als wüsste ich plötzlich, wohin ich gehöre. Seitdem ich zum ersten Mal das Meer sah.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s